Auf dieser Seite erklären wir Ihnen alles Wichtige über KM Hausmeisterservice in einfachen Worten. So kann jeder Mensch die Informationen leicht lesen und verstehen.
Was ist KM Hausmeisterservice?
KM Hausmeisterservice ist ein Unternehmen.
Wir kümmern uns um Häuser und Grundstücke.
Wir pflegen Gärten. Wir reinigen Gebäude. Wir räumen im Winter den Schnee.
Wir arbeiten in Starnberg und in der Umgebung von Starnberg. Wir arbeiten auch in München.
Unser Büro ist in Starnberg.
Was machen wir?
Wir bieten viele verschiedene Leistungen an.
Das bedeutet: Wir können viele verschiedene Aufgaben für Sie erledigen.
Gartenpflege: Wir mähen den Rasen. Wir schneiden Hecken und Büsche. Wir pflegen Bäume und Beete.
Gebäudereinigung: Wir reinigen zum Beispiel Treppenhäuser, Büros und Terrassen. Wir machen alles sauber und gründlich.
Hausmeisterservice: Wir reparieren kleine Dinge. Wir kümmern uns um Ihr Gebäude. Wir übernehmen die Betreuung von Objekten.
Entrümpelung: Wir räumen Wohnungen und Keller leer. Wir entsorgen alten Müll und Sperrmüll für Sie.
Winterdienst: Wir räumen den Schnee. Wir streuen bei Glätte. So bleiben Ihre Wege sicher.
24-Stunden-Notfalldienst: Bei einem dringenden Problem sind wir Tag und Nacht für Sie da. Auch am Wochenende und an Feiertagen.
Warum sollen Sie uns wählen?
Wir sind zuverlässig. Das bedeutet: Wir kommen immer pünktlich.
Wir arbeiten sauber und ordentlich.
Wir sind schnell. Bei dringenden Aufgaben sind wir schnell für Sie da.
Wir haben faire Preise. Sie bekommen von uns ein klares Angebot.
Wir erledigen alles rund um Haus und Garten für Sie. Sie müssen sich um nichts kümmern.
Wir kommen aus der Region. Wir kennen die Gegend rund um Starnberg gut.
Wo arbeiten wir?
Wir arbeiten in Starnberg und in der näheren Umgebung. Wir arbeiten auch in München.
Zum Beispiel in diesen Orten:
Starnberg
Tutzing
Gauting
Gilching
Germering
Weilheim
München
Und noch viele weitere Orte in der Nähe
Sie wohnen nicht in diesen Orten?
Dann fragen Sie uns einfach.
Wir sagen Ihnen, ob wir bei Ihnen arbeiten können.
So können Sie uns erreichen
Rufen Sie uns an:
08151 750 34 57
Sie haben einen Notfall?
Rufen Sie unseren Notfalldienst an:
0176 619 583 46
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@km-hausmeisterservice.de
Unsere Adresse ist:
Riedeselstr. 31, 82319 Starnberg
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!